Alle Arten

Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen at Reinhardtstraße 17 in Berlin, Berlin

Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen in Reinhardtstraße 17, Berlin: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 30 30874930

Adresse:

Reinhardtstraße 17,
Berlin, Berlin
10117
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-berlin-mitte.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen

  • Ich kann die Praxis für Präventive Zahnheilkunde von Ralf Wimberger wirklich empfehlen. Ich bin dort bereits seit einigen Jahren, zuerst als Kassenpatientin, mittlerweile als Privatpatientin, und kann sagen, dass ich immer gleich gut behandelt wurde. Auch eine Abzocke von Privatpatienten, wie in einer anderen Rezension erwähnt, kann ich nicht feststellen. Die Praxis verfügt über moderne Technik und Herr Wimberger und seine Kollegen arbeiten sehr sorgfältig (ich bin immer noch erstaunt, dass meine Weisheitszahn-OPs vor einigen Jahren nicht unangenehm waren). Jeder dort gibt sich Mühe, es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    08.06.2017
    Sandra Greiffenstern
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 20:30
Dienstag
08:30 — 20:30
Mittwoch
08:30 — 20:30
Donnerstag
08:30 — 20:30
Freitag
08:30 — 20:30

Fotogalerie von Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen

Über Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen in Berlin

Praxis für Präventive Zahnheilkunde Ralf Wimberger & Kollegen liegt bei Reinhardtstraße 17, Berlin, Berlin.