Alle Arten

Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow at Heerstraße 435 in Berlin, Berlin

Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow in Heerstraße 435, Berlin: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 30 3632044

Adresse:

Heerstraße 435,
Berlin, Berlin
13593
Anweisungen bekommen

Webseite: urologie-heerstrasse.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

  • Top War vorher bei ein anderen Urologen in Altstadt Spandau, wo man wie ein Kassenpatient behandelt wurde noch nicht mal eine Urinprobe sollte ich dort abgeben. Wurde sogar ohne Befund nach Hause geschickt trotz schmerzen ! Hier in der Praxis genau das Gegenteil, der Arzt hat sich Zeit genommen alles genau erklärt und sogar die Ursache gefunden !! Selbst im KH waren sie begeistert vom Arzt ( befund und Organisation vom Arzt )
    07.02.2017
    Sascha Makowski
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 20:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Über Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow in Berlin

Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow liegt bei Heerstraße 435, Berlin, Berlin.