Alle Arten

Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde at Chausseestraße 22 in Berlin, Berlin

Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde in Chausseestraße 22, Berlin: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 30 2828949

Adresse:

Chausseestraße 22,
Berlin, Berlin
10115
Anweisungen bekommen

Webseite: meinemitte.com

Categories: Arzt

Bewertungen über Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde

  • Ich fühle mich in den angenehmen Räumen und bei dem gesamten Team immer sehr gut aufgehoben. Mein besonderer Dank geht an Dr. Schäfer und Dr. Dakkak. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    07.12.2017
    Alva Mava
  • Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Neissner in Behandlung wegen verschiedener Unterleibsgeschichten und werde da immer sehr gut betreut. Durch die monatlichen Kontrollen wurde auch etwas gefunden das von Frau Dr. Schäfer vor 2 Monaten operiert wurde. Alles verlief einwandfrei und ich fühlte mich sehr gut beraten und auch psychologisch gut betreut. Ich kann diese Praxis allen empfehlen. Kompetente Ärztinnen mit viel Verständnis für unterschiedliche Anliegen. Man nimmt sich Zeit und schaut die Patientin gesamtheitlich an. Das diese Praxis nur noch Privatversicherte aufnimmt hat mit der Tatsache zu tun, das wir als Privatversicherte auch oft viel mehr ein-bezahlen und als Selbständige gut für uns sorgen müssen. So hat man zum Glück die Möglichkeit diesen grossartigen Service anzunehmen und an Top Frauenärztinnen zu geraten.
    14.08.2017
    Andreas Eberhart
  • Ich bin nun seit fünf Jahren in den Händen von Frau Dr. Schäfer und jedes Mal mehr als zufrieden. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und erfahren und ich fühle mich in der Praxis rundum wohl. Heute wurde mir die Hormonspirale eingesetzt, wovor ich etwas Angst hatte. Zu meiner Erstaunung ging der Prozess ganz schnell, fast schmerzlos und Frau Dr. Schäfer war sehr vorsichtig und professionell. Frau Dr. Schäfer und auch Frau Dr. Neisser sind sehr erfahren und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    21.06.2017
    Cecilie von Heintze
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
14:00 — 20:00
Dienstag
14:00 — 20:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde

Über Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde in Berlin

Meine Mitte - Praxis für Frauenheilkunde liegt bei Chausseestraße 22, Berlin, Berlin.