Alle Arten

Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und at Klosterstraße 33, 1. Stock in Berlin, Berlin

Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und in Klosterstraße 33, 1. Stock, Berlin: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 30 37305242

Adresse:

Klosterstraße 33, 1. Stock,
Berlin, Berlin
13581
Anweisungen bekommen

Webseite: gesundsein-bewusstsein.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und

  • Sehr nette und aufgeschlossene Praxis. Habe meine Schmerzen in der Wirbelsäule durch nur zwei Behandlungen mit der Breuss Massage lindern können. Dies wirkt sich selbst beim Sport in mehr dynamik und Beweglichkeit sowie Leichtigkeit aus. Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich freue mich auf Kommende... ;-)
    25.03.2017
    Jenny Linke
  • Hallo :-) Ich war vor gut einer Woche erstmalig bei Jan Dunkel zur Dorntherapie, da ich als Krankenschwester immer wieder Probleme mit Wirbelkörperblockaden habe. Ich hatte vorher viel Gutes von dieser schonenden Behandlung gegen die Blockaden gehört und wurde in unserem Termin diesbezüglich bestätigt. Die ausgedehnte Vorbereitung zur Lockerung der Muskulatur mit Hilfe der heißen Rolle, das Schröpfen und das anschließende Lösen meiner Blockaden empfand ich sehr angenehm. Auch heute, neun Tage und einige anstrengenden Dienste später profitiere ich noch davon. Dafür nochmals vielen Dank Jan :-)
    09.03.2017
    Steffi Jessat
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Dienstag
09:30 — 20:00
Mittwoch
07:00 — 18:30
Donnerstag
09:30 — 17:30
Freitag
07:00 — 17:30

Fotogalerie von Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und

Über Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und in Berlin

Heilpraktiker Jan Dunkel - Praxis für Dorntherapie, Ernährungsmedizin und liegt bei Klosterstraße 33, 1. Stock, Berlin, Berlin.